teile der Dinge die mich interessieren, beschäftigen, belustigen... Mal schaun wohin die Reise geht

Freitag, April 13, 2007

Nr. 20

ist heute gekommen... und damit hätte ich jetzt fast die Gameboy-Serie komplett. Es ist, wie ihr auf dem Bild unten sehen könnt ein herrlich trashiger aber umso besser erhaltener Gameboy Color in gelb-blau mit Pokémon Aufdrucken (rundet die Sache doch toll ab... man beachte auch das schnuckelig leuchtende Bäckchen von Pikachu :)

Ganz nett übrigens: ich hab den Gameboy ja von ebay. Da gibts ja viele pöse aber auch manche lustige Gestalten. Ja, genau, mein Verkäufer hatte den lustigen Namen freierchrist und ist wohl auch einer von der ganz frommen Sorte, wie man auch an der netten Bewertung:
  • Excellent.Schnelle Zahlung.Danke und Gottes Segen
sehen kann. Deshalb hab ich jetzt auch noch jede Menge "Propagandamaterial" zu meinem tollen Gameboy erhalten... Naja, aber jedem sein Ding, Preis war super, Zustand klasse und Lieferung schnell.


Spiele:

Naja, ich hab da nochn paar "Restbestände" (und zudem ja gerade noch ne Auktion gewonnen;) aber meine Favorites sind eindeutig
  1. Super Mario Land 2
  2. Tetris
  3. Super R.C. Pro-AM
Super Mario Land 2 war eines der ersten Spiele die ich hatte... auf nem ausgeliehenen Gameboy eines damals sehr guten Freund. Ich hab keine Ahnung wieviele Stunden ich mit dem Spiel auf der Toilette sitzend verbracht hab und nach und nach auch noch den letzten versteckten Fleck gefunden hab (ich hoffe hier kommt keiner der mir erzählt dass es mehr als 31 Level gibt;)


Naja, zu Tetris braucht man ja echt nix sagen... Timekiller schlechthin und da ich wie meine Kollege meint auf simple Spiele stehe, genau das richtige für mich! Highscore irgendwo bei 340.000 aber schon (zu) lange her


Super R.C. Pro-AM ist der absolute Rennspielhammer (damals gewesen, wird es immer sein usw.)
Total simple Steuerung, mit Waffen zum einsammeln und andere abballern und Goodies fürs Auto. Fies ist/war nur das die anderen Kisten dann mit voll Stoff an einem vorbeigedonnert sind, da sie die Zeit sie man durch den Abschuß verlieren ja wieder aufholen müssen (ja, geile KI;)


Ok, demnächst mehr...

Labels: ,

 

kostenloser Counter